Xbox 360 Sicherheit Hinzufügen Problem!

Harpenerkkk

Freizeitschrauber(in)
Xbox 360 Sicherheit Hinzufügen Problem!

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem also, ich hab mir ne 3 Monatskarte für die Xbox 360 geholt. Ich habe den Code eingegeben alles okay ist aktiviert, so jetzt wenn ich auf mein Xbox Live Account zugreifen will dann kommt das Problem. Sicherheit Hinzufügen dann drücke ich Fortfahren, jetzt fordert er mich auf die E-Mail-Adresse einzugeben, okay gemacht, ich drücke Start auf dem Controller (Fertig) Jetzt soll ich mein Passwort eingeben auch gemacht. Dann kommt.... Etwas stimmt mit ihrem Microsoft-Konto nicht gehen Sie zu https://account.live.com, um Hilfe zu erhalten. Code: 8015D003. Ah und wenn ich das Passwort bei Microsoft ändern will dann kommt das siehe Bild. Hat jemand das Problem auch und kennt keiner ne Lösung bin echt am verzweifeln gestern Fifa 14 gekauft und son Scheiß jetzt -.-

Lg Harpen

Anhänge

• DSC_0095.jpg
    DSC_0095.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 575
  • Microsoft.PNG
    Microsoft.PNG
    117 KB · Aufrufe: 222
AW: Xbox 360 Sicherheit Hinzufügen Problem!!!

Du darfst nicht die E-Mail benutzen wo du dein Acc drauf hast. Also du brauchst noch eine andere. Bei mir wollt er eine Email , dannach meine Handynummer. Dann vor einer Woche musste ich meinem Kumpel seine Handynummer nehmen , weil ich hab nur 2 Emails und ein Handy :ugly: So ein dreck von MS...^^

AW: Xbox 360 Sicherheit Hinzufügen Problem!!!

Du darfst nicht die E-Mail benutzen wo du dein Acc drauf hast. Also du brauchst noch eine andere. Bei mir wollt er eine Email , dannach meine Handynummer. Dann vor einer Woche musste ich meinem Kumpel seine Handynummer nehmen , weil ich hab nur 2 Emails und ein Handy :ugly: So ein dreck von MS...^^

Hat leider nicht geklappt hab neue E-Mail gemacht geht nicht....

AW: Xbox 360 Sicherheit Hinzufügen Problem!

Dann ist es wohl ein Serverproblem , hatten wir am GTAV realease auch bei meinem Kumpel , musst wohl bis morgen warten :(

Eigentlich ist es schon seit einer Woche so, nur hab mich nicht so drum gekümmert weil ich nur Bf3 aufm Pc gezockt habt...

hmmmm. , mal bei Microsoft anrufen und fragen was da los ist? Währe noch eine Option :)

keinnick ich hab Schritt 2 und 3 schon gemacht klappt alles nicht ist gepatcht worden wahrscheinlich.Wenn ich mein Passwort zurücksetzen könnte wer es ja kein Problem mehr.

Gibt es eine Kostenlose Nummer? Kaufe ne 20€ Prepaidkarte und dann muss ich noch 0,50€ zahlen und 10-20Min in der Warteschlange.... Finde sowas eigentlich ne Bodenlose Frechheit , ist MS das CIA oder FBI das die alles wissen müssen o.O

Zurück