• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

  • Ersteller Ersteller Molepropf
  • Erstellt am Erstellt am
Ok :daumen:
Aber kannste mir auch was EMPFEHLEN?


Edit:

Sry, mir wurden die alten beiträge net angezeigt.
Danke

@GoldenMic
Doch, aber dann sagt er immer ich hab ihm das nach gemacht und ärgert mich dann immer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Als Gehäuse kannst du dir das Sharkoon T9 angucken. FInd ich auch ganz schmuck, vor allem die Rote Variante.
 
Ne, habe gerade nen Sharkoon Case, (Avenger)
Finde es nicht so prickelnd...
Das Storm Enforcer ist eig. sehr cool, habe eine Video review geguckt.

@GoldenMic :devil::devil::devil::devil:
 
Zurück