• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

• Ersteller Ersteller Molepropf
  • Erstellt am Erstellt am
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Die Corsair H50/60/70 eignet sich am besten bei einem Gehäuse mit 120mm Hecklüfter (dort wird die montiert, so dass die warme Abluft ins Gehäuse strömt). Daher sollten 1-2 Lüfter im Deckel montierbar sein, die die angewärmte Luft gleich wieder hinausbefördern.

War das überhaupt die Fragestellung? :haha:

Du sagst es, es wird sich immer irgendwo verrechnet.
Also warte bis der Bulldozer raus ist und man in unabhängigen Tests sehen kann was er leistet und stützt deine Argumentation nicht auf Pseudo Benches wenn du selbst nichtmal weißt wie der aktuelle Stand ist.
Es nervt einfach nur.

Fortsetzung und BTT :D:

Es gibt daher viele Gehäuse, die geeignet für eine Corsair H50/60/70 sind, z.B. Zalman Z9 Plus schwarz oder Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster oder Lancool PC-K58 oder Thermaltake Armor A60 mit Sichtfenster oder Cooler Master CM 690 II Lite mit Sichtfenster oder Lancool PC-K62 oder Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster

Japan darf aber nicht mehr mitmachen. Die wurden disqualifiziert wegen Frühstart.

Das ist geschmacklos.

Tja, man gut das es Punkbuster gibt...

Edit: hat das letzte case nen fenster?

Hey meine Roccat Kova hat gerade nen abgang gemacht, kann mir wer ne maus ~40€ empfehlen??

Die 5870 hat kein gutes P/L-Verhältnis. Es kommt nur die 6950 und die 560Ti infrage!
Aktuell hat der i5-2500k das beste P/L -Verhältnis.

GoldenMic: es ist sehr bedauerlich, dass du alles infrage stellst, was dir nicht passt.
anbei der Link
Bulldozer: Erste Server-Benchmarks zeigen Leistung vor dem Core i7-2600K - amd, bulldozer
(siehe PCGH Archiv)

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, wie das die HD 5870 ein schlechtes P/L Verhältnis hat, frag ich mich woher du diese Information bekommst. :what:
Wenn du dir mal ein paar Benchmarks ansehen würdest, dann würdest du sehen, dass die beiden fast die selbe Leistung haben und dass die HD 5870 sogar etwas billiger ist.:ugly:
Du solltest dich lieber mal etwas informieren bevor du so was hier reinschreibst!!!!!!!

Naja, das HAF kennt glaub ich wohl jeder :ugly:
Und das stormer is cool, aber wie viele laufwerke passen darein?
Habe 1 Laufwerknund ne Lüftersteuerung die 2 Plätze belegt...
Ausserdem finde ich noch den Raven RV01 geil, da geht das mit der h70 halt nicht.
Wenn man das nimmt nen mugen 2 kaufen?

Weiß iwer wie viel es kostet sich ein Motiv von zirka 250x250 mm von nem airbrusher auf das case machen zu lassen??

mfG

Das Cooler Master Storm Enforcer hat 4 5,25" Einschübe, und ist für eine Corsair H50/60/70 gut geeignet.

Etwas stylischer als den Mugen2 finde ich die EKL Alpenföhn Nordwand rev. B, aber ist auch Geschmackssache ;)

ICh hab das Raven 01 mal bei nem Kumpel gesehen. Hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die Front schloss nicht mehr von allein, obwohl so gedacht. Außerdem schließt sie nicht schlüssig, wie ich es erwarten würde. Weiterhin sehen die Kanten oben wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die passen da nicht hin. Das ist aber nur beim eigener Eindruck.
Außerdem wirst du mti nem Mugen2 in dem Gehäuse auch nicht übermäßig Spass haben, er hat ihn da auch drin, und du kommst an die Schraube fürs MB dort schlecht ran, genauso ist es beim P8 Stecker für die CPU. Da ist wohl wenig Luft.
Es sah auch trotz microATX MB ziemlich voll aus, für nen Big-Tower. Liegt halt einfach daran, dass das MB gedreht ist, und man nach unten kein Platz dadurch hat, sondern nur zur Seite, wo man den Platz faktisch nicht nutzen kann.

Zurück