Xbox 360 mit Pc verbinden

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Guten morgen leute :)

Ich möchte meine 360 mit meinem Pc verbinden, aber nein nicht um auf der Konsole dann Videos zu gucken oder so.
Ich will meine 360 zb. mit HDMI an eine Karte im Rechner verbinden sodass ich mit einem Programm das Bild von der 360 habe.
Zurzeit muss ich meinen Monitor immer umstellen was auf dauert auf die nerven geht.
Freund von mir meinte man benötigt eine TV Karte aber die ist ja zum Empfangen von Sendern da.

Welche Karte brauch ich dafür ? :)

Vielen Dank.

ist das so schlimm das man von hdmi 2 auf 1 wechseln muss mit 2 tasten oder wie

wenn du natürlich nur einen eingang hast hol dir nen hdmi switch so wie ich mit fernbedienung

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich muss erst immer ins menü und dann bei Extra und dann bei Eingang Hdmi auswählen.
und meine Tasten sind so schlecht platziert.

würde an deiner stelle einen hdmi-switch holen. ist billiger und schneller beim umschalten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte auch gleich mal einstiegen, ich habe die alte XBOX und
wollte für sie einen eigenen Bildschirm, was muss ich mir da holen?

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du deine Xbox via HDMI an deine Grafikkarte am Rechner anschließen? Richtig? Wenn ja dann sollte das nicht gehen, da du dann 2x Quellen hast (xbox und PC) aber keinen Wiedergabemöglichkeit (Bildschirm) Wenn du aber deine Xbox an deinen PC-Bildschirm anschließen willst, und nur einen HDMI eingang am Bildschirm hast, wäre wie bereits erwähnt ein Switch von nöten.

@Alterac, du hast ja dein Anschluss von der Xbox, und auch ein kabel, wenn nicht dann brauchst du das hier http://www.hood.de/angebot/39035798/xbox-tv-kabel-original-mit-cinch-stecker.htm (ist aber nur für cinch bzw. mit adapter SCART)

Hoffe, ich konnte euch Helfen

MFG Dragon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück