SLIKX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe vor meine 360 Arcade zu verkaufen und möchte gern wissen was ich noch verlangen kann.
Kaufdatum 28.4.2008 also die neue mit HDMI
Zusand ist sehr gut
Games: NFS UNDERCOVER
MIDNIGHTCLUB LOS ANGELES
BATTLEFIELD BAD COMPANY GOLD EDITION
KAMEO
PROJEKT GOTHAM RACING 3
PASSAGE ENTFERNT
Wieviel könnte ich noch verlangen?Ich würde auch Einzelverkauf machen.
Kaufdatum 28.4.2008 also die neue mit HDMI
Zusand ist sehr gut
Games: NFS UNDERCOVER
MIDNIGHTCLUB LOS ANGELES
BATTLEFIELD BAD COMPANY GOLD EDITION
KAMEO
PROJEKT GOTHAM RACING 3
PASSAGE ENTFERNT
Wieviel könnte ich noch verlangen?Ich würde auch Einzelverkauf machen.
Zuletzt bearbeitet: