immer mehr Probleme mit der Xbox 360

D

DBGTKING

Guest
Hallo ende letztes Jahres war ich froh auch endlich mal ne xbox 360 elite gekauft zu haben um sowas wie gears of war usw zocken zu können.Dann war das mit dem Internet ein Problem gewesen.Es hat die freigabe über den Ruter deren Port erhalten.Die Profile war eins defekt gewesen.Jedoch habe ich alle Profile gelöscht.Ich habe dann auch endlich internet.Endlich sollte alle Probleme gelöst sein.Jedoch holte mich dabei schon das nächste Problem ein.

Seid dem habe ich überhaupt keinen sound mehr.Ich habe auch mehrere HDMI Kabel ausprobiert.Und ich habe das selbe Kabel auch am Bluray Player angeschlossen dort geht alles mit Ton usw.Auch umgesteckt habe ich versucht.Auch nichts gebracht.Auch überprüft ob die Kabel in einem sauberen Zustand sind,was sie auch sind.Auch in den einstellungen habe ich bereits schon nachgeschaut.Da ist auch alles in Ordnung.

Ich kann ansonsten normal zocken nur halt eben ohne Ton.Es macht auch ohne ton keinen spaß mehr zu zocken.Und das habe ich alles gemacht um zwei Spiele zocken zu können ,das was sich aber am ende als finte herrausstellte weil die für kooperative zocken Xbox Live Gold mitgliedschaft braucht.

Auf jeden fall habe ich umsonst die spilstande geopfert,neben des genannten Problems.Ich weis nimmer weiter.Wer von euch kennt sich da aus.Ich sage schon mal danke im Voraus

Zurück