• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xbox 360 mit 7 Games

SLIKX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe vor meine 360 Arcade zu verkaufen und möchte gern wissen was ich noch verlangen kann.
Kaufdatum 28.4.2008 also die neue mit HDMI
Zusand ist sehr gut
Games: NFS UNDERCOVER
MIDNIGHTCLUB LOS ANGELES
BATTLEFIELD BAD COMPANY GOLD EDITION
KAMEO
PROJEKT GOTHAM RACING 3
PASSAGE ENTFERNT
Wieviel könnte ich noch verlangen?Ich würde auch Einzelverkauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Glück befindest du dich noch bei der Wertschätzung. Bitte entferne schnellstens alle FSK18-Spiele aus der Schätzung.

Danke - und Regeln lesen bitte
 
Undercover, Battlefield BC und MC:L.A. bringen allein bei ebay mind. 100 Euro. Wenn Glück hast sogar mehr. Mein Battlefield ging vor kurzem noch für 40 Euro weg udn die andern beiden Spiele sind ja sogar noch neuer. Wichtig ist die guten Spiele im Einzelverkauf raus zu haun, dann kannst du noch gut was raus schlagen.
 
Könnte ich für die Xbox einzeln noch 150-160€ verlangen und für BF:BadCompany,NFS:Undercover und MC:LA noch je 50 bei BF 55-60€(weil Gold Edition Verlangen) und Bei PGR3/Kameo zusammen 20€???
 
und was könnt ich verlangen wenn ich sie an dem richtigen verkaufe.Ein Kumpel hat mir samt GTA 140€ geboten ist da noch mehr drin?
 
hast du noch einen controller?würdest du mit mir gegen meinen tauschen,doch der linke stick ist abgebrochen und er hat nicht 9,10,11 und 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück