• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox 360 Lade und Lese Problem

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Blinkende grüne Leuchte an der Ein-/Ausschalttaste der Xbox 360 Konsole. Ich kann die Lade nur manuel mit ein Büroklammer öffnen. Wenn ein Spiel eingelegt ist kann die Lade ganz normal geöffnet und wieder geschlossen werden liest die Spiele aber nach mehreren versuchen ganz schwer. Bevor ich ein Laser Tweak durchführe versuche ich herauszufinden wo das Problem mit der Lade liegen könnte. Hat jemand irgendwelche Tipps? Es handelt sich dabei um eine alte Fat Konsole.
 
TE
Typhoon007

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
So Problem gelöst. Es war der Riemen. Der war schon ausgelutscht. Zum glück hatte ich noch ein altes Laufwerk rumliegen und hab den Riemen davon genommen und eingebaut. XBOX 360 Samsung DVD Drive Belt - Stuck DVD Drive : mmmonkey Jetzt Öffnet und schliesst die Schublade wieder Problemlos. Spiele liest er meistens auch problemlos. Zick nur bei manchen spielen rum aber das werde ich wenn ich propanol besorgt habe und den Laser damit gründlich gereinigt habe auch hinbekommen haben.
 
Oben Unten