Xbox 360 Kauf??

Die Sachen vom Marktplatz (DLC, Demos,...) sind nur Accountgebunden, du kannst also jede andere Konsole auch nehmen. Damit du die Sachen aber auch offline verwenden kannst musst du auf die Website gehen und die Lizenzen übertragen, geht eigentlich recht schnell.

@boss3D: Most Wanted ist nur so laut weil die Box erst später die möglichkeit bekommen hat das Laufwerk zu drosseln, und EA hat für MW natürlich kein Update mehr gebracht, deshalb läuft es eben immer mit max-Speed.

grüße, Railroads

Ich dachte die Software auf den PC installieren, dann die Xbox mit dem PC verbinden und irgendwie Daten sichern. :D

Danke Railroads!

noch eine ganz wichtige frage:

Lohnt es sich, die XBOX 360 in England zu kaufen, oder gibt es da irgendetwas zu beachten, wegen kompatiblität und so.

Oder soll ich die 360 nach der E3 in D-land kaufen, da es dann evtl. die Slim geben wird und die alte noch billiger werden kann, oder soll ich mir jetzt die SuperElite kaufen, da sie sich mehr lohnt, als eine Elite und limitiert ist (deswegen wenn jetzt, dann die!)??

Hmm, wenn de unbedingt die Superelite haben willst, und günstig dran kommst dann nimm die^^

Wenn du die aus England nimmst, sollte das kein Problem sein, da das Land ja zur EU gehört:)

ok, aber würde sich auch auf die E3 warten rentieren, da dann ja vllt. die Slim rauskommt, und die anderen (alten) Varianten günster werden könnten??

Wie sieht es eigentlich mit dem Sichern von Zusatzinhalten und Demos sowie Speicherständen aus, kann man die auf Disk brennen oder auf externe HDD übertragen?

Sind die DLCs an den Gamertag oder die Konsole gebunden?

Also auf Disk brennen weiß ich nicht, glaube ich nicht wirklich. Spielstände und Zusatzinhalte lassen sich auf eine externe HDD kopieren. Habe mir einige Sachen von Mass Effect 2 runtergeladen und diese auf eine externe HDD kopiert, da ich mir bald eine eigene Box hole. Spiele weiß ich nicht genau. Hab Mass Effect 2 auf die XBOX 360 eigene HDD installiert und wollte es rüberschieben, ging aber nicht, vermutlich weil er das Spiel zur Installation braucht. Wie das bei heruntergeladenen Spielen ist weiß ich nicht, sollte aber doch wie bei DLC sein und keine Probleme machen. Bei USB Sticks weiß ich das nicht genau, hab gerade keinen zum testen da, aber meine WD HDD (ursprünglich eine interne HDD) wird einwandfrei erkannt. MS meckert zwar die würde nicht der empfohlenen Leistung entsprechen, aber das ist Blödsinn.

Also ich hatte vor kurzem gar keine Probleme meine Speichstände auf einem USB Stick abzusichern.Musste vorher den Stich halt in der Box formatieren aber sonst ekoene Probs gehabt.

Mit einer Xbox aus England wäre ich vorsichtig in Sachen Steckdosenanschluss.War mal der Meinung das du da dann noch nen Adapter brauchst.

Zum Thema "ob sich ein Xbox kauf lohnt" würde ich sagen auf jeden!
Der nächste grosse Schritt ist ja auch schon angekündigt (Projekt Natal).

Möchte meine Box nicht mehr wegdenken.

Habe mir damals die Super Elite mit Modern Warfare geholt und finde die 250 Platte echt nicht schlecht.Da kann ich ohne bedenken auch mal ein paar Games drauf installieren und muss mir keine Gedanken übern Platz machen.Wenn man die Super Elite noch günstig wo her bekommt würde ich das echt mal durch kalkulieren.

Gruss Wolve

Zuletzt bearbeitet:
Alos das lauteste is auf jeden Fall der Lüfter^^

Nope, das lauteste ist definitiv das Kaffeemühlen-ähnliche Laufwerk!
Schrecklich... dennoch spiel ich gern mal ne Runde xbox, bin dann aber wenn ich wieder an der PS3 daddel total entsetzt wie Laut die Box doch war und die PS3 nahezu unhörbar ist ^^

Nützt aber nichts, die DVD muss immer im Laufwerk sein und hin und wieder überprüft die Box, ob das Teil noch da ist, dann läuft das Laufwerk an und es wird laut.
Bei einigen Games bleibt das Laufwerk darüber hinaus auch noch dauernd eingeschaltet, was total nervig ist.

kann man dass nicht irgendwie abstellen oder umgehen?

Also Leute, danke für eure Antworten, ich habe mir nun eine Elite zugelegt und schon "viel" gespielt. Und nun hätte ich dazu noch ne Frage:

Wie kann man wie oben gesprochen fast ohne CD spielen??(Laufwerk ist schon ein wenig störend, der lautstärke wegen...)

also ich weiss nur mei kumpel hats am anfang auch net gewusst, es dann aber in der anleitung gefunden. leider kann ich dir nicht mehr helfen in dem fall :)

Also Leute, danke für eure Antworten, ich habe mir nun eine Elite zugelegt und schon "viel" gespielt. Und nun hätte ich dazu noch ne Frage:

Wie kann man wie oben gesprochen fast ohne CD spielen??(Laufwerk ist schon ein wenig störend, der lautstärke wegen...)

Nuja, du musst einfach nur das Spiel einlegen (in der Xbox Steuerung bleiben!) und unter "Meine Xbox" Spiel Installieren drücken.
Das Spiel wird auf deine Festplatte Installiert und du musst die CD nurnoch zum Checken einlegen ob du das Spiel legal erworben hast
mfg Zøtac

Edit: Xbox spielen komplett ohne Spiel im LW geht nur mit einer gecrackten Xbox, wird aber bei Xbox Live mit HDD Lock und Permanenter Onlinesperre geahndet

ok, danke für die info. thread kann nun eigentlich geclosed werden... muss aber nicht sein xD

Zurück