Preisi
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi, ich wollte fragen, ob sich der Kauf einer 360 überhaupt noch lohnt, da ich keine Lust habe, mir die Konsole zu kaufen und sobald ich sie hab, schon das Nachfolgermodell draußen ist, so wie es mit meiner GameCube von Nintendo war...
Deswegen die Frage an euch: Lohnt es sich noch?
Deswegen die Frage an euch: Lohnt es sich noch?





