Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

ROFL!Geil!Wenn die HD-DVD player vorher ähnlich billig gewesen wären,beispielsweise 50,hätten sie bestimmt über die Blu-Ray-Disc gesiegt.Aber nein,alles muss überteuert sein.Selbst schuld,dass sie so viel Geld verloren haben.Das anfangs verlorene Geld hätten sie durch Marktführerschaft über die Jahre verteilt mehr als wieder reingeholt.
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

kostet ja jetzt nur noch 10 weil die sonst auf den teilen sitzenbleiben,

die werden jetzt weit unter den herstellkosten verkauft...
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

ROFL!Geil!Wenn die HD-DVD player vorher ähnlich billig gewesen wären,beispielsweise 50,hätten sie bestimmt über die Blu-Ray-Disc gesiegt.Aber nein,alles muss überteuert sein.Selbst schuld,dass sie so viel Geld verloren haben.Das anfangs verlorene Geld hätten sie durch Marktführerschaft über die Jahre verteilt mehr als wieder reingeholt.
Lol, die sind erst so billig seit feststeht, dass die HD-DVD tot ist, das macht die Laufwerke nämlich effektiv wertlos für die Händler ;)
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Jetzt kostet Sie wieder 20,-Euro! :haeh: Habe mir zwei für 10 Euro Bestellt :D Mal schaun was man damit alles machen kann und welche Hacks es gibt :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Natürlich verkaufen sie sie jetzt,um alles wegzukriegen.Aber sie hätten durch biligere Preise gleich am Anfang die Marktführerschaft erobern können,was sie dann durch den eventuellen "Tod" der Blu-Ray-Disk auf jeden Fall wieder reingeholt hätten.Aber beide Firmen haben die Player und Rohlinge verdammt teuer gemacht und niemand hat sich die gekauft.
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Die Sprechen sich doch alle ab, hätte MS etc die HD-DVD so billig verkauft hätten sie von den anderen Firmen was drüberbekommen, wenn die dann und wann mal sagen Intel und Saturn arbeiten zusammen, dann ist das noch nicht einmal die Spitze vom Eisberg.
Möchte garnicht wissen was da hinter den Kulissen los ist und wie lange Preissenkungen geplant sind.

Trotztdem möchte ich den Firmen danken das sie die neuen Medien so teuer gemacht haben, ansonsten hätte ich noch eines gekauft.
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

als billiges DVD Laufwerk könnte man die ja verwenden ;)


ansonsten hätte man ein echt billiges USB CHase für andere Laufwerke
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

@Billiges Laufwerk: stimmt auch wieder ;)
Jetzt kann man wenigstens die King Kong HD-DVD anschauen,die ja jedem beim HD-DVD/Blu-Ray-Disc Start "hinterhergeschmissen" wurden ;)
Dass es Preisabsprachen gibt,ist mir auch klar.Aber mit Schmiergeldern hätte sich auch viel Formatschaos vermeiden lassen :)
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Schade das die Videothek um die Ecke bereits alle HD-DVD-Filme aus dem Sortiment rausgenommen hat, den sonst hätte ich mir den Player auch gekauft, naja vielleicht wird das mal ein Sammlerstück ;)
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Bei ebay gibt es noch massig HD Filme und das zum günstigen Kurs ;)
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Mir tun die Leute leid, welche so ein Laufwerk vor ein paar Monaten gekauft haben, schließlich ärgern die sich jetzt, dass sie Geld quasi "aus dem Fenster" geworfen haben.

Allerdings war wohl vielen schon damals klar, dass BlueRay den Sieg davontragen wird.

Aber eines ist erfreulich: Durch den Sieg der BD werden ja nun auch die Laufwerke allmählich preiswerter :D
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

ROFL!
Das ist ja billiger als ein normales DVD-Laufwerk ;)
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Ja ;)

Da bleibt nur noch offen, ob es was für den "normalen" Einsatz taugt :ka:
Vorallem die Lesegeschwindigkeit und Fehlerkorrektur würde mich interessieren :nicken:
 
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro

Hier zwei Test mit Nero Speed
15165d1210886972-hd-dvd-player-xbox-360-speed_cd.jpg

15169d1210888198-hd-dvd-player-xbox-360-speed-dvd.jpg


Siehe auch Tread im Laufwerk-Speichermedien

http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-speichermedien/16370-hd-dvd-player-xbox-360-a.html
 
Zurück