News Xbox Cloud Gaming: Ab Juli 2024 auch für Amazon Fire TV erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox Cloud Gaming wird im Juli 2024 auch für ausgewählte Fire TV Sticks von Amazon an den Start gehen. Microsoft verspricht sich hiervon eine mobilere Variante für das Streaming von Spielen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox Cloud Gaming: Ab Juli 2024 auch für Amazon Fire TV erhältlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sehr schade hatte mir erhofft dass es mal ein vernünftigen Streaming Stick von MS geben wird. Die FireTV Sticks sind leider unterirdisch und haben noch Steinzeittechnologien. Mini Speicher und RAM. Kein HDMI 2.1. Kein VRR. Kein USBc.

Sehr schade hatte mir erhofft dass es mal ein vernünftigen Streaming Stick von MS geben wird. Die FireTV Sticks sind leider unterirdisch und haben noch Steinzeittechnologien. Mini Speicher und RAM. Kein HDMI 2.1. Kein VRR. Kein USBc.
Alternativ falls möglich auf Samsung TV (Ab 2020) ausweichen.
Dort ist die App verfügbar und funktioniert bei mir zu Hause (Samsung Neo QLED 2021) überraschend gut. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück