Xbox 360 an Acer H233H

Deon

Freizeitschrauber(in)
hallo
ich überlege mir gerade eine Xbox 360 Premium zu kaufen und habe folgendes problem:
Ich habe den Acer H233H und der hat nicht gerade gute boxen und wenn ich dann die xbox 360 an den monitor über hdmi schließen würde kommt der ton ja nur über die monitor boxen, oder? Ich habe noch 2 richtig gute boxen aber wie soll ich die an die xbox 360 schließen und das bild über hdmi an meinen monitor tun?

Wie ich gerade gesehen habe hat mein Monitor einen AUDIO IN eingang. Kann ich dann meine Boxen in diesen Eingang einstecken und dann wird der Ton der XBOX 360 ausgegeben?

Der Audio-IN ist wie der Name schon sagt ein Eingang.

Das ist um die Boxen des TFT zu nutzen wenn das Bild per DVI übertragen wird.
Also kein Ausgang.

ah ...
also aus diesem Beitrag mit der anderen diskussion blicke ich nicht durch
was meint der mit ich kann das kabel dann irgendwie aufteilen oder so?

ALSO...

der HDMI und der Komponenten-Ausgang sind so dicht zusammen, dass du beides nicht gleichzeitig rein bekommst.
Wenn dies gehen würde, könntest du das Bild ja per HDMI übertragen und den Ton am Digital-Out des Komponenten Kabel abgreifen.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten.

1. Du popelst das Plastikgehäuse des Komponentensteckers ab.
Dadurch wird dieser um einiges schmaler und es sollte gehen.

2. Du kaufst dir von MS diesen Adapter. Dies ist quasi ein schmaler Stecker der auch wenn HDMI steckt noch rein geht und dir einen optischen Audio-out bietet.

So müsste es sein allerdings ohne Gewähr denn ich habe keine XBox und ich hatte auch noch nie eine in den Fingern.

Zurück