xb3000 HP Dockingstation auch für 17" Notebook?

Cleenz

PC-Selbstbauer(in)
xb3000 HP Dockingstation auch für 17" Notebook?

Servus!

Ich will mir für mein HP Pavilion 9040ea eine Dockingstation zulegen. Dabei bin ich auf die xb3000 von HP aufmerksam geworden. Allerdings ist mein Notebook ein 17" und ich habe nirgends eine Info gefunden ob das passt. Wisst Ihr da mehr?

Danke und Greetz

Cleenz

AW: xb3000 HP Dockingstation auch für 17" Notebook?

ruf am besten bei HP an. wenn ich beim shop suche in der sparte "zubehör" und dann bei den pavillion-modellen schaue, dann taucht deines nicht auf.

evtl. isses ohnehin nicht dockingfähig, das muss nämlich beim Nbook auch als extra erwähnt werden.

die frage ist auch, welchen sinn so ne station bei einem ohnehin recht großen NBook macht.

laut diesem shop taucht dein NBook aber nicht in der liste auf: HP Pavilion Expansion Base xb3000

AW: xb3000 HP Dockingstation auch für 17" Notebook?

Danke für deine Antwort!

Die Dockingstation macht Sinn, da ich 1. der Bildschirm weiter oben brauche und 2. keine Lust habe andauernd sämtliche Kabel ein und auszustecken. Das ist einfach nur nervig!

Mein Notebook ist dockingfähig. Die Auflistung, die du in dem Shop gefunden hast hatte ich auch schon gesehen. Ich gehe mal davon aus das mit dv9000 die ganze Reihe gemeint ist. Da gibt es ja einige, sowohl 15" als auch 17".

Du hast wohl Recht! Ich werde mal bei HP anrufen. Dachte halt vll hat jemand auch das Teil!

Danke und Gruß!

Cleenz

Zurück