Pfff.Die XP941 sollte ganz normal mit dem ASUS (mit jedem ASUS/ASrock X99) booten, bin auch gespannt, wie sich die >1000 MB/s auswirken - 5xx MB/s hat ja jeder, Mainstream pff ..Berichte aber, sobald alles da ist/läuft
![]()
Jetzt will ich auch. Und wieder wird der ganze Spaß teurer...Wuuaaah! Danke! Aber ich hab noch nie im Ausland bestellt. Is da alles gleich, Stromanschlüsse und so? Würd eigentlich lieber eine große Bestellung bei den üblichen Verdächtigen machen. Aber wer weiß, wann das Board hier in den Handel kommt?!Aktuell ist ein X99-S auf Lager(direkt von Amazon): http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00N1XQ4F8/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=17VCB5TZMHQ59PBH80P7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455344027&pf_rd_i=468294 Musst dich beeilen ^^

Das is ja wohl mal ein krasses Teil. Verlockend.Gibt´s schon was neues zum X99 Stand? ASRock hat mit dem ASRock X99 Extreme11 den Vogel im wahrsten Sinne mit dem Quirl abgeschossen. Aber den 4pin Molex Anschluss hätte man doch wo anders hin platzieren müssen, und nicht links unten abgewinkelt nach unten. Bei meinem Lian Li A70Fb wird´s zwar kein Problem, aber dennoch haben alle X99 Boards diesen Design Fehler.
Für mein X79 System könnte ich noch 450€ bekommen, und dann müsste ich nur 480€ drauflegen, aber das wird sich dann noch zeigen. Beim Board bin ich mir noch nicht sicher, und die 10€ mehr für den schöneren Ram tun auch nicht so weh. ^^
Was sagt ihr eigentlich zum Asus X99-Pro?