x86 oder x64 - Was nutzt ihr?

x86 oder x64?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

Lord Necci

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich nutze bis jetzt immer "nur" die x86er Version. Ausser bei der grösseren Speicheradressierung hat es noch keine Vorteile ein x64 OS zu benutzen.
 

pajaa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Win XP x64 im Hauptsystem, Win XP x86 im Notebook.

Mein x64-System startet schneller, lädt Programme schneller und ist etwas virenresistenter (verglichen mit x86, gleiche Komponenten)
 
TE
TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt
6 Setzen.

Nen reiner 64bit Prozessor ist kein Schrott und die Auslieferung ist auch nicht beendet. Warum sonst sollte Intel CSI zuerst bei den Itaniums anbieten?

Aber klar, von Many-CPU-Servern hast du kleiner Pupser sicherlich noch nichts gehört :D :D
 

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
6 Setzen.

Nen reiner 64bit Prozessor ist kein Schrott und die Auslieferung ist auch nicht beendet. Warum sonst sollte Intel CSI zuerst bei den Itaniums anbieten?

Aber klar, von Many-CPU-Servern hast du kleiner Pupser sicherlich noch nichts gehört :D :D
Das was es noch gibt is Itanium 2
Itanium (1) gibs nämlich nich mehr .. :p
und was many-cpu-server sind musst du mir auch nich erzählen ..
 
TE
TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt
Ich nahm Itanium als Bezeichnung der Prozessorserie, nicht als Bezeichnung der Generation :p

Und denn erzähl mal, aus wie vielen CPUs bestehen Many-CPU-Server so? :)
 
Oben Unten