Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
X800, GPU-Wakühler
So Leute habe mal wieder was abzugeben
Eigentlich will ich nur Geld, aber bietet ruhig was an, villt habt ihr ja Glück
1.) ATI X800
Es handelt sich um die PCIe Version, welche aber kein Bild mehr macht
Preis: 7€ exkl.
2.) Zalmann GPU-Wakühler (ZM-GWB2)
Original verpackz und eingeschweißt! Wurde also noch nie benutzt!
Preis: 15€ exkl.
So dann mal los! Bei Fragen einfach fragen.
Läuft auch bei AF!
Läuft auch bei Luxx!
MFG
AGB: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewehrleistung, Umtausch, Rücknahme, etc.! Ich behalte mit vor die Ware privat zu verkaufen oder bestimmte Personen von Handel auszuschließen.
Wer bietet ist damit einverstanden!
[img=http://www.abload.de/thumb/p1010649z62l.jpg]
So Leute habe mal wieder was abzugeben

Eigentlich will ich nur Geld, aber bietet ruhig was an, villt habt ihr ja Glück

1.) ATI X800
Es handelt sich um die PCIe Version, welche aber kein Bild mehr macht
2.) Zalmann GPU-Wakühler (ZM-GWB2)
Original verpackz und eingeschweißt! Wurde also noch nie benutzt!
So dann mal los! Bei Fragen einfach fragen.
Läuft auch bei AF!
Läuft auch bei Luxx!
MFG
AGB: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewehrleistung, Umtausch, Rücknahme, etc.! Ich behalte mit vor die Ware privat zu verkaufen oder bestimmte Personen von Handel auszuschließen.
Wer bietet ist damit einverstanden!
[img=http://www.abload.de/thumb/p1010649z62l.jpg]
Zuletzt bearbeitet:
(Übernehme aber kein 100% Garantie, dass er einfach so auf jede passt)