• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

X800, GPU-Wakühler

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
X800, GPU-Wakühler

So Leute habe mal wieder was abzugeben :)

Eigentlich will ich nur Geld, aber bietet ruhig was an, villt habt ihr ja Glück :ugly:

1.) ATI X800

Es handelt sich um die PCIe Version, welche aber kein Bild mehr macht
attachment.php
Preis: 7€ exkl.


2.) Zalmann GPU-Wakühler (ZM-GWB2)

Original verpackz und eingeschweißt! Wurde also noch nie benutzt!
attachment.php
Preis: 15€ exkl.


So dann mal los! Bei Fragen einfach fragen.

Läuft auch bei AF!
Läuft auch bei Luxx!

MFG

AGB: Da ich privater Verkäufer bin, gibt es keine Garantie, Gewehrleistung, Umtausch, Rücknahme, etc.! Ich behalte mit vor die Ware privat zu verkaufen oder bestimmte Personen von Handel auszuschließen.
Wer bietet ist damit einverstanden!


[img=http://www.abload.de/thumb/p1010649z62l.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

sind die heatspreader mit schrauben befestigt?

war der mal ab? die teile unter extremkühlunh gewesen?
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

Also du kannst per Schrauben einen Großen Heatspreader draufschrauben, was dafür sorgt das der Ram kauf warm wird.
Sieht so aus!
Die normalen heatspread waren nochnie ab und der Ram funzt auch 1A!

PS: Waren nie unter Extremkühlung

Interesse?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

wie viel spannung war den maximal drauf?

gibts eine rechnung und ovp dazu?
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

Die Werksangaben von 2,1 V wurden nie überschritten, da es nicht notwendig war.
Originale Verpackung mit dem ganzen Zubehör ist dabei und komplett.

1x Imbusschlüsse
8x Verschraubungen
4x Federn
8x Unterlegscheiben
1x WLP
1x Handbuch

Eine Rechnung gibt es aber nicht!

MFG
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

Hey, für auf welche karten passt der Pot ?
Mich interessieren vor allem 8800 GT und GTX 275
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

Der Pot hat mehrere Verschraubungslöcher und sollte somit auf jede Karte passen welche um die GPU diese typische 4 Lock konstelaftin hat.

Sollte also auch auf eine GT oder GTX passen. In wieweit eure Karte abweicht weis ich nicht, aber es besteht ja immer die Möglichkeit weitere Löcher zu machen! :daumen: (Übernehme aber kein 100% Garantie, dass er einfach so auf jede passt)

Interesse?

PS: Auf meine 86GT, 88GTX, 66GT hätte er gepasst!

MFG
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

ich muss es mir mal überlegen. die tage king hier ein csx diablo kit, ebenfalls mit gtr drauf und 2000 cl8 für 50€ inkl. übern tisch. die habe mir sogar besser gefallen. :(
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

Okay!

Deal, geht somit an den Prof! :daumen:

PS: daten kommen per pM!

MFG
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

Melde mich noch mal, weil ich im Moment eigentlich gar kein Geld übrig habe! Wird alles für den Führerschein benötigt. *gratis push*
 
AW: Icke&Er´s kleine Bench Ecke (DDR3 D9GTR, GPU-Pot, E7200)

na mach mir doch mal ein Angebot, was du noch rauskitzeln kannst und villt werden wir uns ja doch einig oder wir könnten ja villt auch was aus deinem V-Thread zum Tausch mit hinzuziehen!

MFG
 
Zurück