• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [Preissenkung]Corsair K70 RGB Cherry MX-Brown

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein 16GB Kit der wunderschönen G.Skill Trident Z Royal Sticks (Mod-NR: F4-3200C16D-16GTRS)
Gekauft am 4. März 2020 bei Amazon. Die Sticks sind wie neu, ICs sind Hynix CJR (MFG: Jan 2020) und liefen bei mir auf 3666@CL15.
Verkauf wegen Aufrüstung auf 32GB.

VB 75€

IMG_20200904_172310.jpg

Letzte Chance, noch bis Montag zum Verkauf!

Verkaufe hier eine mechanische Corsair-Tastatur wegen Neuanschaffung.
Es ist eine K70 RGB mit Cherry MX-Brown Switches, gekauft im August 2015.

Sie ist in einem guten Zustand, alle Tasten sind voll funktionsfähig und fühlen sich so an wie sie sollten.
Auch die LEDs leuchten alle. Leider haben sich an den Kanten kleine Macken gebildet und das Alu am Lautstärkerad ist etwas ausgeblichen.
Habe sie komplett auseinandergenommen und sorgfältig gereinigt und desinfiziert.

Mit dabei ist die Handballenablage und die OVP.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

VB 60€

IMG_20200825_171122.jpg IMG_20200825_170711.jpg IMG_20200825_170543.jpg

Preis exklusive Versand. Läuft auch im Luxx.
Und jetzt viel Spaß beim Bieten
:daumen:

Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück