• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

X79 Micro atx Board

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
Suche aktuell einen neuen Unterbau für meinen 3820er. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß, falls jemand was hat einfach anbieten. Fehlendes Zubehör ist nicht so das Problem.
Könnte dafür mein rampage formula zum Tausch anbieten ( ohne Zubehör, auch die Blende fehlt, in der bucht für 90 plus Versand gekauft)
 
Ein Leidensgenosse.
Ich suche schon seit Monaten. :(

Hatte sogar einen Händler ohne Onlineshop angeschrieben der noch welche liegen hat ob er mir trotzdem eines schicken kann...keine Antwort.
 
Ja, hab deine suche auch gesehen - scheint ne Seltenheit zu sein:) bekomm nur immer den Tipp mein Rampage mit der flex zu verkleinern...
 
Ich denke ich werde spätestens nächsten Monat eines aus den USA kaufen.
Der hier ansässige Händler hat es ja scheinbar nicht nötig. ;)

Vielleicht verkaufe ich den Krempel aber auch, durch das X99 System wäre es ja eh nur zusätzliche Spielerei.
 
Hast in den USA was gefunden was preislich einigermassen akzeptabel ist?
Könnte auch zb ein Z97 plus CPU nutzen, aber der 3820 war halt schön günstig, reicht mir ewig und später könnte mal ein 6-Kerner aufs Board...
 
Tja was heißt akzeptabel...bei ebay sinds ~250$.

100-150€ von einem Verkäufer von hier wären mir auch lieber. ;)
 
Zurück