Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich am überlegen bin meine hardware nochmal zu tauschen wollte ich mich mal drüber informieren wie viel geld ich ca. für ein X79 Board + z.b. i7 3960X zahlen müsste, natürlich gebraucht.
So 650-700€ müsste man wohl hinlegen. Insgesamt also nicht empfehlenswert, besser wäre ein I7 4790K + Unterbau oder ein I7 5820K mit Unterbau (+DDR4). Ersteres wäre zu Bevorzugen, falls überwiegend gezockt wird
Also ich habe gerade gewechselt und in Summe 320€ bezahlt. An CPUs hatte ich am Ende mehrere 3960X und 3930K für um die 280€ zur Auswahl (kurz danach ging hier im Marktplatz sogar ein 4930K für den Preis raus, auch wenn das natürlich eine OC-Krücke war). Den Preis würde ich daher zumindest für den 3930K also eher als gängig ansehen. Beim Mobo dagegen war wohl ein bisschen ebay-Glück und die Bereitschaft Foxconn eine Chance zu geben dabei, für 100-150€ kann man da aber auch "normal" einsteigen.
Ich würde das System so belassen wie es ist und wenn sich nix mehr dreht einen Neukauf tätigen. Auf S. 1366 würde ich ja keinen Cent mehr setzen, wenn dann doch eher 2011-3