X79 Board 2011 und i74820k zurückschicken, veraltet?

AW: X79 Board 2011 und i74820k zurückschicken, veraltet?

Man kann ja wohl davon ausgehen das er Solitär mit 64GB Ram und 3 Grafikkarten im Tripple SLI Moduls und alles aufs Maximum Übertaktet versucht Ruckelfrei zu spielen..

AW: X79 Board 2011 und i74820k zurückschicken, veraltet?

Nochmals, ich bin nicht so ein aktiver Hardwarefreak, Forumtroll, Flamer oder was es noch so gibt.
Ich fühle mich von solchen Kommentaren provoziert und nehme das auch nicht hin.

Ich wurde angemault und nicht anders rum und nun mischt du dich noch sinnlos mit ein.
Einfach mal Finger still halten und auf Fragen antworten, so schwer?

Das Thema ist hier bereits für mich erledigt, meine Frage wurde beantwortet und ich werde
Beides behalten und nun spart euch weitere sinnlose Kommentare.

Dann solltest du etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten...

Zum Thema:
Ein i7-4820 macht leider keinen bis wenig Sinn, denn der i7-4770k ist in spielen und benchmarks schneller.
Wenn du benchen willst würde der 4630k oder i7-4960X Sinn machen, da du jedoch nur leicht übertakten willst, zocken willst und nur einen Luftkühler hast kann ich dir vom X79 samt ivy-e nur abraten.
Ich würde dir daher ein gutes z87 Board (nicht unbedingt von ASUS) empfehlen, zusammen mit einem 4770K

Ich habe den X79 schon mit dem Phanteks (mit 3 lüftern + flüssigmetall) probiert zu übertakten und das Ergebnis ist ernüchternd...
Von daher würde ich dir einfach zum 4770K raten.

Möchtest du auch SLI oder CFX nutzen?
Sag dein gewünschtes Budget für ein Board und ich bin gerne bereit dir eins zu empfehlen!

Der Sockel 1150 ist aktuell einfach die beste Lösung für Zocker und Hobbyübertakter! :daumen:

Gruß

Zurück