X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi - Lüfter Regeln Idle und beim Zocken

ATIR290

Software-Overclocker(in)
X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi - Lüfter Regeln Idle und beim Zocken

Habe seit Heilig Abend dieses Board:

X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi
verbaut und alles im Case wird wärmer so mein Eindruck, dies war mit dem Defekten X470 Gigabyte Aorus Gaming 7 WiFi nicht der Fall.
Zudem möchte ich die Gesamten Gehäuse-Lüfter steuern lassen, Idle separart mit Gamen.
Da das Program Dragon Center aber KEINE Profile der Lüfter zulässt, wie bewerkstelligt Ihr dies bitte mit diesem MSI Board.
Danke!
 
AW: X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi - Lüfter Regeln Idle und beim Zocken

Keine Anrtworten ...
Habe dieses Board,- und will im Handumdrehen beim Surfen, Zocken immer die Gesamten Gehäuselüfter regeln lassen, Jeden Einzeln bitte!
 
AW: X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi - Lüfter Regeln Idle und beim Zocken

Habe seit Heilig Abend dieses Board:

X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi
verbaut und alles im Case wird wärmer so mein Eindruck, dies war mit dem Defekten X470 Gigabyte Aorus Gaming 7 WiFi nicht der Fall.

Du hast den Eindruck? Das sollte doch wohl festzustellen sein.

Zudem möchte ich die Gesamten Gehäuse-Lüfter steuern lassen, Idle separart mit Gamen.
Da das Program Dragon Center aber KEINE Profile der Lüfter zulässt, wie bewerkstelligt Ihr dies bitte mit diesem MSI Board.
Danke!

Die meisten indem sie sich die BDA durchlesen.
Support fuer MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland

Keine Anrtworten ...
Habe dieses Board,- und will im Handumdrehen beim Surfen, Zocken immer die Gesamten Gehäuselüfter regeln lassen, Jeden Einzeln bitte!

Bist du jetzt seit Weihnachten nicht auf die Idee gekommen, mal ins Handbuch zu schauen? :fresse:
 
AW: X570 MSI Gaming Pro Carbon WiFi - Lüfter Regeln Idle und beim Zocken

Nein, nutze seit einigen Wochen die Free Software: Argus Monitor
Jene läuft perfekt mit dem Board,- und lässt sich in der Full Version mit Profilen abspeichern ---> mit Neuestem Update.
 
Zurück