X3 X4 X6 mehr Kerne oder höheren Takt

AW: X3 X4 X6 mehr Kerne oder höheren Takt

also wenns nur das ist , denn Luefter sollte man doch tauschen koennen ... bzw gibts keine luefter mit Blauer Led und PWM Stecker ?

mfg F-4
beim Zalman wie auch beim blue orb sitzt der lüfter eingebettet zwischen den Lamellen und ist, glaube ich, nicht ganz so einfach zu wechseln. Der zalman wird sowieso zu groß für das Gehäuse sein. Ich habe noch nicht die genauen Maße, aber so um die 8cm ist schluß mit lustig, da er sonst mit dem Netzteil kollediert :ugly:

Dürfte ich erfahren Warum der Lüfter unbedingt einen PWM-Anschluss besitzen sollte?

Edit: Der Zalman ist nur 6,3 cm hoch :ugly:

Dürfte ich erfahren Warum der Lüfter unbedingt einen PWM-Anschluss besitzen sollte?

Edit: Der Zalman ist nur 6,3 cm hoch :ugly:
PWM ist doch datzu da, das der Lüfter optimal zur Betriebstemperatur läuft ? Oder unterliege ich hier einem Irrtum :what:
zusäzliche Lüftersteuerungen kommen nicht in Frage...und schon gar keine Slotblechlösungen

beim Zalman wie auch beim blue orb sitzt der lüfter eingebettet zwischen den Lamellen und ist, glaube ich, nicht ganz so einfach zu wechseln. Der zalman wird sowieso zu groß für das Gehäuse sein. Ich habe noch nicht die genauen Maße, aber so um die 8cm ist schluß mit lustig, da er sonst mit dem Netzteil kollediert :ugly:

wie bei den Cyclone Grafikkarten ... , soll das dann etwa heissen wenn der Luefter zickt kann ich denn ganzen Cooler meine Graka wegschmeissen weil es da keinen ersatz gibt oder wie ?
naja ich hoffe doch nicht ...

mfg F-4

Dann wäre es für dich jup65 doch optimal Speedfan zu benutzen dan kannst du den Lüfter optimal auf deinen Lärmpegel und deine Verwendung anpassen,dass alles vom Desktop.

Zurück