X1800 GTO Jumper

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

ich würde gerne wissen wo zu die zwei Jumper hinten da sind.

ich habe ja drei stück hier rumliegen und alle sind defekt und probiere grad diese wieder zum laufen zu bringen^^

Falls die entscheidend für Volt/Takktraten sind, wären die sehr wichtig!

Hier ein Bild der Karte --> Link Die zwei Jumper sind neben der GPU oben rechts(schwarz gelb)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Eiswolf93
 
Glaube nicht, dass man da etwas verändern kann, sonst wäre das bekannt/ man würde etwas bei google oder in anderen Foren finden ;)
 
Was du meinst sind keine Jumper sondern DIP-Schalter

Hab hier was gefunden:
"Bei manchen älteren Matrox-Karten sind Jumper/DIP-Switches drauf, mit denen BIOS/VGA-Teil der Zweitkarte abgeschaltet werden können."

Und noch was:
PAL/NTSC Umschalter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück