Servus,
ich habe heute mal meine alte X-Fi Soundkarte wiederbelebt.
Es ist die X-Fi Extreme Music.
Nun habe ich den neuesten Treiber, vom März 2014, genommen und installiert.
Im Grund genommen läuft das Ding und auch hörbar besser als der Onboard Sound.
Nun musste ich allerdings bemerken, dass es früher eine Art Graphische Oberfläche gab und es jetzt einfach aussieht wie ein Standardfenster des Windows Geräte manager .
Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu erlangen ?
Benutzt jemand ne X-Fi und kann vielleicht noch ein paar Tipps zum einstellen für Bf4 geben ?
Nutze ein Stereo Headset, und es gab ja diese Möglichkeit des "räumlichen" hörens .
Oder gibt alternative Treiber die besser/toller/geiler/whatever sind und die man unbedingt nutzen sollte ?
Grüße Dremor
PS. : Oder sollte man auf eine Asus Xonar umsteigen heutzutage aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen.
ich habe heute mal meine alte X-Fi Soundkarte wiederbelebt.
Es ist die X-Fi Extreme Music.
Nun habe ich den neuesten Treiber, vom März 2014, genommen und installiert.
Im Grund genommen läuft das Ding und auch hörbar besser als der Onboard Sound.
Nun musste ich allerdings bemerken, dass es früher eine Art Graphische Oberfläche gab und es jetzt einfach aussieht wie ein Standardfenster des Windows Geräte manager .
Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu erlangen ?
Benutzt jemand ne X-Fi und kann vielleicht noch ein paar Tipps zum einstellen für Bf4 geben ?
Nutze ein Stereo Headset, und es gab ja diese Möglichkeit des "räumlichen" hörens .
Oder gibt alternative Treiber die besser/toller/geiler/whatever sind und die man unbedingt nutzen sollte ?
Grüße Dremor
PS. : Oder sollte man auf eine Asus Xonar umsteigen heutzutage aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen.