X-Fi Titanium wird alle paar Wochen nicht mehr erkannt

D-FENS

Schraubenverwechsler(in)
Hi liebe PCGHX-Community,

ich habe folgendes seltsames Problem: Meine X-Fi Titanium funktioniert alle paar Wochen nicht mehr. Sie taucht dann plötzlich nicht mehr im Gerätemanager auf und auch ein System-Restore hilft nicht.
Abhilfe bringt nur die Deinstallation der Treiber und Creative-Programme und die anschließende Neuinstallation der Software und Treiber.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Kann dir dabei leider nicht helfen.
Aber ich schließe mich mal an.
Mir geht es genauso.
Manchmal nach Systemstart ist sie einfach nicht da.
Treiber deinstallieren und rebooten schafft abhilfe. Dann ist sie wieder da. Bis zum nächsten mal..
 
Hast du es mal mit nem anderen steckplatz probiert ob da das problem auch auftaucht ?

PS : Ich hoff das gibt jetz keine verwirrungen weil wir nen ähnlichen nick haben :lol:
 
Zurück