Hi liebe PCGHX-Community,
ich habe folgendes seltsames Problem: Meine X-Fi Titanium funktioniert alle paar Wochen nicht mehr. Sie taucht dann plötzlich nicht mehr im Gerätemanager auf und auch ein System-Restore hilft nicht.
Abhilfe bringt nur die Deinstallation der Treiber und Creative-Programme und die anschließende Neuinstallation der Software und Treiber.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
ich habe folgendes seltsames Problem: Meine X-Fi Titanium funktioniert alle paar Wochen nicht mehr. Sie taucht dann plötzlich nicht mehr im Gerätemanager auf und auch ein System-Restore hilft nicht.
Abhilfe bringt nur die Deinstallation der Treiber und Creative-Programme und die anschließende Neuinstallation der Software und Treiber.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
