X-FI Gamer Problem

Coffy

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Community,
Hab gerade meine X-FI Gamer bekommen. Leider funtzt die mitgelieferte CD nicht. Einen Treiber habe ich mir Heruntergeladen, das war ja kein Problem. Aber auf der Seite von Creative gibt es viele Anwendungen zu Runterladen, welche von diesen Sind auf der CD enthalten/benötige ich! Ich benutze Vista 32bit. Hier der link für die Download seite: Creative Worldwide Support

Danke für Hilfe
--Coffy--

du solltest dir eig den Crative MediaSource Center/Player downloaden (WinAMP oder WM-Player kann absolut net mit erm mithalten)

und zumindest noch das Creative Lautstärkefenster (wenn des net eh beim MediaSource dabei sein)

Ich hab außer dem Treiber nur den Console Launcher und ALchemy drauf.
Den Rest halte ich für unnötig.

du solltest dir eig den Crative MediaSource Center/Player downloaden (WinAMP oder WM-Player kann absolut net mit erm mithalten)

Also ich hab mal von der Soundqualität her verglichen und Winamp is deutlich besser als der Creative Player.

hi leute, hab die cd nun mitlerweile zum laufen bekommen. seitdem ist alles Müll. 6 blue Screen. Nun ist kein Audiogerät installiert. im Geräte Ma***** steht bei der Soundkarte: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. was soll ich darunter verstehen? Im Blue Screen Steht: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Desweiteren stht nach dem booten im fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000000
BCP2: 0000001B
BCP3: 00000001
BCP4: 81C7F780
OS Version: 6_0_6001