Coffy
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Community,
Hab gerade meine X-FI Gamer bekommen. Leider funtzt die mitgelieferte CD nicht. Einen Treiber habe ich mir Heruntergeladen, das war ja kein Problem. Aber auf der Seite von Creative gibt es viele Anwendungen zu Runterladen, welche von diesen Sind auf der CD enthalten/benötige ich! Ich benutze Vista 32bit. Hier der link für die Download seite: Creative Worldwide Support
Danke für Hilfe
--Coffy--
Hab gerade meine X-FI Gamer bekommen. Leider funtzt die mitgelieferte CD nicht. Einen Treiber habe ich mir Heruntergeladen, das war ja kein Problem. Aber auf der Seite von Creative gibt es viele Anwendungen zu Runterladen, welche von diesen Sind auf der CD enthalten/benötige ich! Ich benutze Vista 32bit. Hier der link für die Download seite: Creative Worldwide Support
Danke für Hilfe
--Coffy--