D
DarthTK
Guest
Ich hab meine alte X-Fi auch in meinem neuen Rechner installiert. Im alten konnte ich mit der Fernbedienung auch den PC z. B. lautlos machen. Auch kann ich mich daran erinnern, dass ich einstellen konnte, was ich mit der Fernbedienung alles machen kann. Leider finde ich jetzt nicht mehr diese Einstellungsoptionen auch kann ich den PC nicht mehr lautlos machen. Lautstärkeregelung geht jedoch.
Oder gibt es ein anderes Programm, mit dem man diese Fernbedienung zur Arbeit mit meinem PPC überreden kann?