x fi fatal1ty lässt sich nicht installieren!

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
x fi fatal1ty lässt sich nicht installieren!

folgendes problem

ich hab seit 2 tagen eine vom kumpel abgelegte(aber bei ihm noch funktionierende)
xfi fatality verbaut.auch alles verkabelt,strom ist dran.
windows (w7 pro 64) erkennt aber leider nur ein

"pci-gerät"

treiber lassen sich nicht installieren.egal welche version,alte,neue.
auch die so angepriesenen PAX mod treiber gehen nicht.

jedesmal im setup erhalte ich die meldung "kann keine entsprechende hardware im system finden".

vielleicht weiß hier ja jemand einen rat?würde mich jedenfalls freuen.

AW: x fi fatal1ty lässt sich nicht installieren!

Hast du auch schon wenn vorhanden einen anderen PCI-Port versucht, manche Boards machen Probleme?

so simpel ,so richtig ^^

jetzt gehtse :D
treiber is drauf,es kommt ton .die xfi audiosteuerung geht zwar -noch- nicht,aber wenigstens kommt ton raus fürs erste .der rest kommt bei zeiten.
danke

Ich hatte die gleichen Meldungen.....also kein Audio gerät gefunden und Soundsteuerrung geht nicht mit meiner Titanium als ich mein Mainboard getauscht habe. Hattest du vorm tausch auch ne Creative drin? Weil sonst deinstallier mal alles von Creative über die windoof software deinstallation, lösch alle sondkarten aus dem gerätemanager, lösch die ordner in unter C: nochmal manuell und lass 1x nen regcleaner drüberlaufen. Dann startest windoof 1x neu und er sollte nun ein neues pci gerät erkennen und der creativ treiber sollte sich auch installieren lassen und laufen. Durch das umstecken in nen anderen slot hast du einiges davon umgangen aber die software ist im hintergrund immernoch durcheinander.

ja.vorher hatte ich ne audigy2 + onboardsound.jetzt halt die fatality + onboard.
die alte hatte ich aber sauber deinstalliert.eigentlich...

und ich hab jetzt nochmal nen anderen treiber probiert.jetzt auch dieses ganze schickimicki einstellungsgedöhns ^^

Zurück