Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Also ich wollt wissen, nachdem ich die Soundkarte jetzt neben mir liegen hab, ob das ne alte version is die ich hab? http://www.pcwereld.nl/contentimage/products/X-Fi_Extreme_c.jpg
So sieht sie aus, nur halt mit chipkühler. Nun is meine frage ob das vielleicht ein altes modell is? gibt die ja auch mit farbigen anschlüssen hier:
https://www.kmelektronik.de/root/picp/93/18893.JPG
wenn ja, wo sind die unterschiede?
So sieht sie aus, nur halt mit chipkühler. Nun is meine frage ob das vielleicht ein altes modell is? gibt die ja auch mit farbigen anschlüssen hier:
https://www.kmelektronik.de/root/picp/93/18893.JPG
wenn ja, wo sind die unterschiede?
