X-Fi extreme music- alte version?

Die soundkarte die du hast ist die "ältere version" des modells die selbe karte besitze ich auch. es is nämlich die mit Kühlkörper und vergoldeten anschlüssen. Bild der Karte.
 
japp, das is die alte...

der unterschied zur neuen is nur, dass die windows vista mehr unterstützt als die alte, soweit ich weiß... :)
 
mmh, noch hab ich Xp, aber das könnte zur probs führen wenn ich mal umsteige oder wie? also ich hofe mal mir fehlen keine featrures oder so!
 
Also ich hab Vista Home Premium 32 bit und hab mit der Karte keine Probleme. so weit ich das beurteilen kann funktioniert alles.
 
Also ich habe mit meiner XtremeMusic (auch die alte) unter vista gemerkt, dass ich keine EAX 3,4,5 effekte in Spielen nutzen konnte...
 
Du hast eine neuere Version der "alten" Xtreme Music, da du einen Kühlkörper hast.

Die neuere Karte (Xtreme Music UAA) mit den farbigen Kunstoffbuchsen ist nur die selbe Karte mit einem neuen
Design und ein paar Änderungen, um Microsofts "Universal Audio Architecture" Treiber-Standard zu unterstützen.
 
Zurück