Insider
Freizeitschrauber(in)
Bei PC Spielen ist der Ton einwandfrei.Aber wenn ich MP3 höre,sind die Tonschwankungen sehr stark.Neueste Treiber für Vista 32 bit sind drauf.Onboard Sound ist deaktiviert.Hat jemand auch solchen Ärger mit dieser Karte und hat die Lösung für dieses Problem parat?Habe schon vieles an den Einstellungen der Karte ausprobiert, aber nichts bringt die Karte dazu,Musik im MP3 und cda Format vernünftig abzuspielen.Wenn ich den Equalizer vom Mediaplayer oder von der X-Fi Exteme benutze, verstärkt sich das Problem.Hat das eventuell irgendwas mit meinem Gigabyte P35-DS3L Rev. 1 Mainboard zu tun?
