Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Ok jetzt läuft die karte.
aber welches sind so für otto normal die besten einstellungen?
sollte ich bass und Bass unh höhen auf 50% lassen?
hohe oder eher mittlere nachbearbeitung?
mit welchen einstellungen klingen musik uind so im "allgemeinen" am besten?

aber welches sind so für otto normal die besten einstellungen?
sollte ich bass und Bass unh höhen auf 50% lassen?
hohe oder eher mittlere nachbearbeitung?
mit welchen einstellungen klingen musik uind so im "allgemeinen" am besten?