X-Fi einstllungen

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Ok jetzt läuft die karte.:D

aber welches sind so für otto normal die besten einstellungen?

sollte ich bass und Bass unh höhen auf 50% lassen?

hohe oder eher mittlere nachbearbeitung?

mit welchen einstellungen klingen musik uind so im "allgemeinen" am besten?
 
ich persönlich bevorzuge für 2.1 system 60-70% höhe, 50% bass crystalizer auf max und cmss-3d auf max surround

bei kopfhörern bass und höhen selbe einstellungen aber keine crystalizer oder sonst was geshcichten
 
ich hab:
-crystalizer auf 80%
-Höhen auf 65%
-Bass auf 70% (manchmal auch auf 90% -> das geht ab!!!^^)
-CMSS-3D(wenn du das auch hast): Stereo-Surround - Upmix: Automatisch - 95% hinten (da ich die Verstärkung der einzelnen 5.1 Lautsprecher net einzeln erhöhen wollte ^^)
-Equalizer: deakt.
-diese Funktion für die Lautstärekorrektur: deakt.

(wenns das alles bei deiner Karte gibt)
 
Ok, klingt jetzt eig ganz gut

thx

aber wie kann man diese ganzen creative media source kram wieder vom pv verbannen?? den brauch ich iwie garnet.
 
kann ich net auch über systemsteuerung software den mediasource vom pc hauen? oder is da auch der treiber mit drin bzw. konsole?
 
loool, lass die Sachen doch drauf...
Dat isn Mediaplayer, Aufnahmesoftware, UVM. !!! ->also ich mache auch Gebrauch von den Sachen, aber das ganze niommt ziiieeemlich viel Platz wech, also mach echt ma die Sachen runter, die du net brauchst...

Media Source kann wech, wenn du Media Player 11 (oda 10) hast
 
Zurück