X Fi Dts und co im Spielemodus

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi
kann ich den treiber eigtl bedenkenlos im spielemodus laufen lassen?
ich mein werden dann trotzdem evtl vorhandene DTS spuren richtig widergegeben oder entgeht einem da irgendwas?
weil so könnt ich eigtl damit leben das ich musik und so im SM laufen lass und immer den spielemodus an las.

danke für die antworten schon mal
lg
chris
 
ich will ja mein beitrag net hochpuschen, aber weiß den niemand ob ich den spielemodus bedenkenlos beim filmschauen auch nutzen kann oder werden effekte unterschlagen? bzw die vorhandenen qualitativ schlechter widergegeben?
 
effeckte werden keine unterschlagen, und schlechter sollte auch nichts klingen.

du kannst auch wenn du magst im Unterhaltungsmodus spielen, denn auch da stehen die volle EAX effeckte zur verfügung
 
ja wirklich?

ich dachte man muss in den game modus schalten weil ich sonst nich EAX aktivieren kann.

geht dann in BF2 zB auch der Ultra High modus bei audio wenn ich im unterhaltungsmodus bin?


wenn das so is sind die 3 modi ja im prinzip doch wider für den A****
 
Zurück