hi
kann ich den treiber eigtl bedenkenlos im spielemodus laufen lassen?
ich mein werden dann trotzdem evtl vorhandene DTS spuren richtig widergegeben oder entgeht einem da irgendwas?
weil so könnt ich eigtl damit leben das ich musik und so im SM laufen lass und immer den spielemodus an las.
danke für die antworten schon mal
lg
chris
kann ich den treiber eigtl bedenkenlos im spielemodus laufen lassen?
ich mein werden dann trotzdem evtl vorhandene DTS spuren richtig widergegeben oder entgeht einem da irgendwas?
weil so könnt ich eigtl damit leben das ich musik und so im SM laufen lass und immer den spielemodus an las.
danke für die antworten schon mal
lg
chris