X-BOX 360 W-Lan Kontroller funktioniert nicht

Ladylike

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich hab mir die Tage mal einen X-Box 360 Kontroller geholt. Grade mal angeschlossen und auch gleich in NFS ausprobiert, aber funktionierte nicht (Treiber auch schon installiert). Hab auch bei Microsoft auf der Website nachgeschaut. (Wie ein drahtloser Xbox 360-Controller oder ein Headset an Ihren Computer anschließen), hab auch schon alles so gemacht wie es da steht, aber er funktioniert trozdem nicht. Im Geräte Manager wird der Kontroller auch nicht angezeigt (nur als Unbekanntes Gerät). Der Guide-Button (glaub so heißt der Knopf in der Mitte^^) Blinkt auch ständig (sollte ja eigentlich nur das Feld von der 1 leuchten.). Aprorpos: der Treiber ist auch nur 7mb klein, bisschen zu klein, wenn ihr mich fragt.:/

Weiß jemand wie ich den Einrichten kann?

Mit freundlichen Grüßen,

Ladylike-

ja genau das teil hab ich.

Hab mich in andere foren schlau gemacht, da antworten wenigstens die mitglieder, windows erkennt denn treiber nicht, man muss ihn manuel übern gerätemanager einfügen unter microsoft klasse, da findet man den controller.

-Close-

Nur heftig das 1 Person hier wenigstens mal nachgefragt hat nach knapp 1 woche, danke Lemiewings:)

Kein Problem :D, Konnte ja leider eh nicht helfen :(. Aber da muss ich auch mal loswerden das so gut mir dieses Forum auch gefällt, manchmal wird man einfach komplett ignoriert, ohne auch das auch nur der versuch unternommen wird einem zu helfen. Trotz ausführlicher Fehlerbeschreibung und allem (Jetzt allgemeint gesprochen und nicht auf mich bezogen).

Kein Problem :D, Konnte ja leider eh nicht helfen :(. Aber da muss ich auch mal loswerden das so gut mir dieses Forum auch gefällt, manchmal wird man einfach komplett ignoriert, ohne auch das auch nur der versuch unternommen wird einem zu helfen. Trotz ausführlicher Fehlerbeschreibung und allem (Jetzt allgemeint gesprochen und nicht auf mich bezogen).

Da kann ich dir nur zustrimmen, danke nochmals :)

Sehe es auch grad erst, läufts denn jetzt wenigstens. Bei mir wurde damals der Treiber automatisch runtergeladen

mfg

ja jetzt klappt alles, man muss wenn der treiber nicht reicht einfach übern gerätemanager treiber aktualisieren wählen.
Windows sagt dann, es konnte kein passender treiber gefunden werden, dann kann man gerätetreiber manuel suchen wählen.
Da finden man weiter unten, Microsoft klasse, da stehen dann alle Controller und die Reciver für die funk pads.

danke euch nochmals für die hilfe:)

Lieben Gruß

Zurück