X Box 360 Gratis (nur in USA)

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Wie Heise Online berichte schenkt MS in denn USA jedem Studenten der einen Windows 7 PC oder Laptops für 700$ kauft, eine XBOX 360.

Die Aktion beginnt kommendem Sonntag, es wird schon spekuliert ob dies ein Anzeichen dafür ist das MS bald denn Nachfolger ankündigt und hiermit schon mal zukünftige Kunden anlockt

grüße
poiu

heise online - Xbox 360 als Gratisbeigabe zum PC-Kauf

Also für mich klingt das auch sehr stark nach "Resteverwertung".
Lieber ein paar Konsolen verschenken und so noch einige Spiele
absetzten, als schlussendlich auf den Konsolen sitzen zu bleiben.

wahrscheinlich Sitz MS auf Unmengen von reparierten ROD Konsolen, bei der letzten Media Markt Neueröffnung gab es XBOX 360 ELite 120GB (refurbished) für 111€.

Das Ding wollt ich nicht mal geschenkt haben. : P

Hab zum Staubfangen schon eine PS3 und eine Wii .... :schief:

Die Aktion ist doch recht nett.
Bin zwar kein Konsolero, aber finde die Aktion klasse von MS.
Einem geschenkten Gaul.... ihr wisst schon :D

Nach der Überschrift hätte ich jetzt wirklich gedacht es käme sowas wie: In den USA schenkt Microsoft jedem Spieler der seine PS3 abgibt eine XBox360 ;)

Wer würde seine PS3 gegen eine XBox tauschen? Da schlägt man sich doch selber einen in die Fresse... Naja, ist ja klar dass die Slim Versionen es nicht bringen...:ugly:
Ich werde jedenfall meine PSX nicht mal gegen eine PS4 (oder trölf) tauschen...:daumen2:

Das machen sehr viele. :banane::bier:
Das kann ich auch sehr gut verstehen. :daumen:

Zockerkonsole -> Xbox
Multimedia grdöns -> PS3 :D

@Topic
Verschenken sie Slim's oder die alten? Vielleicht wollen sie die alten 360ger einfach nur loswerden weil die seit der Slim keiner mehr will^^

Naja... wirklich verschenkt glaube ich nicht. Ist wahrscheinlich ne Mischkalkulation bei der der zu kaufende Rechner nicht grade günstig ist.

Aber man muss ja nicht über den Teich um an ne Gratis xBox zu kommen. Es reicht ja schon eins dieser TV Angebote die Nacht laufen. Problem ist da dann dass man gleichzeitig 5 Handyverträge hat :D

Zurück