Sasori
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab bei mir zu Hause ein Mobil Internet von Drei (3WebGate 2) und habe dort mit einem LAN Kabel meinen PC verbunden was einwandfrei funktioniert, danach habe ich ein zweites Kabel gekauft für die X-Box 360 zum 3WebGate, jedoch wird nichtmal erkannt das meine XBox überhaupt angesteckt ist, bei der PS3 funktioniert alles einwandfrei.
Die X-Box habe ich gebraucht von einem Freund gekauft und der meinte das er damals online Spielen konnte ohne Probleme.
Ich habe auch die Kabel ausgetauscht und auch mti dem anderen LAN Kabel wo ich vorher die X-Box angeschlossen hatte funktioniert auch der PC zum Router, also an dem Kabel kann es nciht liegen.
Dieses LAN Kabel ist ein CAT5 Kabel, benötige ich für die X-Box ein CAT6 Kabel?
mit meinem Router habe ich auch die Ports geöffnet, dann habe ich auch die Firewall kurz ausgeschalten zum testen, jedoch funktionierte alles nicht, UPNP aktiviert.
Hat wer das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen wie man das lösen kann?
LG Sasori
Die X-Box habe ich gebraucht von einem Freund gekauft und der meinte das er damals online Spielen konnte ohne Probleme.
Ich habe auch die Kabel ausgetauscht und auch mti dem anderen LAN Kabel wo ich vorher die X-Box angeschlossen hatte funktioniert auch der PC zum Router, also an dem Kabel kann es nciht liegen.
Dieses LAN Kabel ist ein CAT5 Kabel, benötige ich für die X-Box ein CAT6 Kabel?
mit meinem Router habe ich auch die Ports geöffnet, dann habe ich auch die Firewall kurz ausgeschalten zum testen, jedoch funktionierte alles nicht, UPNP aktiviert.
Hat wer das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen wie man das lösen kann?
LG Sasori