WZ2 Stuttering

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Hi,

ich habe seit vielleicht einer Woche extreme Probleme in Warzone 2, wie man unten sieht scheine ich hart im CPU Limit zu sein und es ruckelt extrem. Spiel habe ich schon neuinstalliert und unterschiedliche Treiber ausprobiert.
Mir erscheinen die FPS generell viel zu niedrig für einen 10900k, ist jetzt mittlerweile zwar nicht mehr der Neuste, aber sollte eigentlich trotzdem noch für 100 FPS ohne extremes Stuttering genügen. Sonst würden die 0815 Spieler mit ihren meist uralten CPUs das Spiel nicht mal mit 40 FPS gespielt bekommen, was logischerweise bei so einem Titel nicht sein kann (und ich auch aus realer Beobachtung ausschließen kann).
Alles taktet hoch genug (sprich auch RAM und VRAM die man hier nicht sieht).
Hat irgendwer eine Idee?



1689431735417.png


Edit: So sieht es dann übrigens mit allem auf Low aus, bestätigt das CPU Limit noch einmal.
1689432958884.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Update am Mittwoch ist Abfall.

Schau mal bei Steam unter Diskussionen, da gibts 10 Seiten wo sich Leute darüber aufregen, dass sich die FPS halbiert haben. Außerdem ist die Tickrate der Server aktuell nicht wirklich gut, das Game fühlt sich also zudem auch noch sehr schlecht an.

Ich meine was erwarten wir auch, ist ja nur ne kleine Indie-Bude :ugly:
Aber nein, es liegt nicht an deinem Rechner.
 
Ist es und bleibt ein schlecht programmiertes und optimiertes Spiel und mit so manchem Patch wird es nahezu unspielbar, bis sie es wieder fixen. Ist doch seit Jahren das gleiche. :D
 
Zurück