www.one.de (Mainboard Treiber)

BooM

Kabelverknoter(in)
Hey,
hat jemand schon Rechner,Notebooks u.s.w. bei ONE Computer gekauft?
Ich möcht mir da meinen nächsten Rechner kaufen.
Wie ich gehört habe liefern die keine Treiber mit.
Manche sagten aber die liefern die Treiber mit.
Weiss jemand oder hat jemand einen Rechner etc. dort gekauft un wurden da dann die treiber (mainboard,grafikkarte etc.)mitgeliefert?
thx BooM =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon beides gehört. Aber selbst wenn sie nicht dabei sind ist es ein leichtes die passenden Treiber runter zu laden

Habe für Bekannte schon 3 Rechner dort bestellt und Treiber waren jedesmal dabei. Wenn du dir dein Betriebssystem vorinstallieren lässt bekommst du sogar alle Treiber auf einer CD.

Wie gesagt, hab nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Alles dabei und alles funktioniert ;-)

Ein Freund von mir hat auch dort seinen PC, gekauft, die treiber waren dabei allerdings, ist der PC jetzt schon 3mal wieder zur Reperatur gewesen (innerhalb eines Jahres)...

-->>immer war er 4Wochen weg, und danach war er 2mal nicht wieder repariert, sie hatten nur die Lüfter gereinigt....:motz:

hatte auch schon ein Rechner von da,Treiber und diverse Software waren mit bei...nur die Verarbeitung is echt nich doll....Hardwareprobs.hatte ich nie....
Was für ein willst du dir denn da holen.Würde mir selber ein zusammen bauen,da weist du woran du bist.

Diesen:
One System Core 2 Quad Q9400, 4x2.66Ghz, 4096MB DDR2, 750GB, 20x

Ich bestell den mit Betriebsystem..
Kühler: Xigmatek Heatpipe Cooler 120mm
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate 64bit

Ich würd den Pc gern zum Zockn benutzen!
Crysis Warhead würd ich mit diesem PC auf Enthiuast zocken....
ned das ich mit ihm was falsch mache un der is zum zockn ned so gut..
aber der hat doch ne gtx 260 und alles.. das is doch eig. ein gutes system oder!?!

hi,als cpu würde ich wenn denn schon nen Q9450 nehmen,da mehr cache und als platte eine F1 von Samsung

Abgesehen davon, dass es momentan eigentlich kaum ein Rechner schafft, Crysis auf Enthusiast komplett flüssig dazustellen... würde ich dir, wenn du den Rechner nur zum zocken nutzt, eher zu einem Core2Duo, am besten dem E8500/E8600 raten, den du dann noch entsprechend hochtaktest. Gerade der E8500 durch seinen 9,5 Multiplikator eignet sich hervorragend dafür. Und wenn du Glück hast oder ein wenig suchst, bekommst du sogar einen mit E0 Stepping, was nochmal übertaktngsvorteile bringt.
Die Grafikkarte ist soweit okay, aber selbst die wird auch nicht reichen für Crysis, das Spiel schafft nichtmal die GTX280 komplett flüssig auf höchstem Modus.

naja wenn die Auflösung nich gerade 1900xirgendwas beträgt sollte es bei Warhead schon gehen,bei Crysis ansich bezweifel ich das dann auch

naja,mein freund zockt crysis warhead auch auf ner gtx 260 auf enthuiast ruckelfrei!!!!
auf 1650x1050....
ich weiss kein bisschen wie man einen cpu hochtaktet!
was man da für braucht was man machen muss kA wie das geht

Zurück