Piy
PCGH-Community-Veteran(in)
lol als hätt ichs kommen sehen, hat mich heute ne tussi aufm handy angerufen.
also folgendes:
herr zielasko, sie haben bei blabla49.com gewonnen, einen reisegutschein über 390!
ich: über was? nie gehört.
sie: jadoch, hier ich hab ihre adresse, blabla (alles richtig), das haben sie gemacht am 3.3.2007!
ich: *grübel* ... (ich wohn seit juli 07 hier, mein handy hab ich seit 3 monaten.... also kann das ganich angehn xD außerdem war ich da noch nich 18
) aha? klingt ja cool (wollt mir ma anhörn, was sie so sagt)
sie: ja wir shcicken ihnen das zu un so. außerdem ham sie kostenlos von unserm sponsor aus hamburg dem ha...blabla verlag n abo von hörzu oder so gewonnen.
ich: ja cool *lol*
sie: jagut, dann schick ich ihnen das zu, plus die rechnung für die gewinnpauschale von 22 zu.
ich: jane ar*chlecken
sie: jadoch, ham doch scho ja gesagt!
ich: jane nix is mit bezahln.
sie: jadoch, musst aber
ich: jane tschüss
sie: ja nich zickig werden, ich schick die rechnung, bye.
*tuuuut*
xDDD hab mich voll weggeschmissen xD
ma sehn was da kommt
also folgendes:
herr zielasko, sie haben bei blabla49.com gewonnen, einen reisegutschein über 390!
ich: über was? nie gehört.
sie: jadoch, hier ich hab ihre adresse, blabla (alles richtig), das haben sie gemacht am 3.3.2007!
ich: *grübel* ... (ich wohn seit juli 07 hier, mein handy hab ich seit 3 monaten.... also kann das ganich angehn xD außerdem war ich da noch nich 18
) aha? klingt ja cool (wollt mir ma anhörn, was sie so sagt)sie: ja wir shcicken ihnen das zu un so. außerdem ham sie kostenlos von unserm sponsor aus hamburg dem ha...blabla verlag n abo von hörzu oder so gewonnen.
ich: ja cool *lol*
sie: jagut, dann schick ich ihnen das zu, plus die rechnung für die gewinnpauschale von 22 zu.
ich: jane ar*chlecken
sie: jadoch, ham doch scho ja gesagt!
ich: jane nix is mit bezahln.
sie: jadoch, musst aber
ich: jane tschüss
sie: ja nich zickig werden, ich schick die rechnung, bye.
*tuuuut*
xDDD hab mich voll weggeschmissen xD
ma sehn was da kommt