www.dns-ok.de oder www.dns-okay.de? Behörden werden beim DNS Changer auf die Schippe genommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
www.dns-ok.de oder www.dns-okay.de? Behörden werden beim DNS Changer auf die Schippe genommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu www.dns-ok.de oder www.dns-okay.de? Behörden werden beim DNS Changer auf die Schippe genommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: www.dns-ok.de oder www.dns-okay.de? Behörden werden beim DNS Changer auf die Schippe genommen

Ich finde es schon ein wenig lustig, was sich da einige einfallen lassen. :D

Man sollte aber demnächst lieber alle möglichen URLs reservieren. Sicher ist sicher.

AW: www.dns-ok.de oder www.dns-okay.de? Behörden werden beim DNS Changer auf die Schippe genommen

Ist schon traurig das man sich bei einer Website auch die dazugehörigen Seiten aneignen muss die etwas anders geschrieben werden - traurig :nene:

AW: www.dns-ok.de oder www.dns-okay.de? Behörden werden beim DNS Changer auf die Schippe genommen

Die Einhörner sind jetzt weg :(

Schön, dass diese Witzbolde uns darauf aufmerksam machen, dass manche Menschen einfach so dermaßen dämlich und blöd sind, dass sie nicht mal den Unterschied zwischen "dns-ok.de" und "dns-okay.de" erkennen können.

Schön bunt.
Lass das gerade laufen.

Fehlt bloß noch Nanyan-Cat-Sound.:ugly:

Schön, dass diese Witzbolde uns darauf aufmerksam machen, dass manche Menschen einfach so dermaßen dämlich und blöd sind, dass sie nicht mal den Unterschied zwischen "dns-ok.de" und "dns-okay.de" erkennen können.

Und wenn ich dir das jetzt nur sage ? geh mal auf [verdammtes ding KEIN LINK !url]www.blabla.de [/url] und du gibst es daheim ein ? so wie die website gemacht ist soll ja jeder depp damit klar kommen ! selbst ich vertu mich oft genug mit .com .de .org ... (is ja im normalfall nich schlimm denke da machen 90% try and error).

Finde es schon grenzwertig (also den joke) ... gibt genug leute die sich dann verarscht vorkommen und 0 Peilung haben.

Notfalls hätte es auch Google gegeben, aber für viele ist es ja sehr schwer es zu bedienen

Schön bunt.
Lass das gerade laufen.

Fehlt bloß noch Nanyan-Cat-Sound.:ugly:

naja die offizielle bsi seite kann auch eifnahc zum einschleusen des Bundes trojaners genutzt werden...

und zu der aussage von research
nicht die nayan cat ... amazing horse in der 100 std dauer schleife :ugly:

nicht die nayan cat ... amazing horse in der 100 std dauer schleife :ugly:

Och, wenn du die Dauerschleife von weebl laufen lässt, merkt man "irgendwann", dass Ton und Bild asynchron laufen. Noch hab ich nich herausgefunden, ab wann die Verschiebung wieder soweit vorangeschritten ist, dass Bild und Ton wieder synchron ablaufen, bis beide Spuren erneut versetzt laufen.

Aber an sich finde ich es dreist, eine zweite Müll-Seite zu schalten. Wobei: Dreist ist es eher von BSI hier, sich nicht ähnlich klingende Namen zu sichern.
Und die Verschörungsposts mit Bundestrojaner finde ich daneben, weil es hier darum geht, den Geschädigten zu zeigen, dass sie ab dem 8. März auf dem Trockenen sitzen zwecks Surfen.
Und ggf dass die ihr Sys neu Aufspielen müssen, wegen Root-Kit usw.

Hm, sieht bei mir aus wie die originale Seite. Erst wenn ich die Domain auch in NoScript "erlaube" tauchen weitere Bildchen auf. ^^

Allerdings reicht es mittlerweile natürlich auch, Webseiten nur zu öffnen, um sich schon Schädlinge einzufangen.

aber auch nur wenn man mit admin rechten unterwegs ist ?!

war ja klar das sowas kommt, die Panikmache nutzen welche aus um sich lustig zu machen, manche um zu schaden, manche um Geld zu verdienen.

www,dnsokay,de - sie sind gefährdet, überweisen sie 20 Euro auf bla bla um dies zu entfernen...

Was hat der Kerl nur geraucht?:lol:Einhörner? EINHÖRNER!!!:daumen2:

durch den bloßen Besuch einer Webseite kann im Normalfall nix schief laufen (und mit Normalfall meine ich: Das müssten schon Weltexperten sein die deinen Browser hacken)

Downloaden solltest du halt nix, und schon gar nicht ausführen.

durch den bloßen Besuch einer Webseite kann im Normalfall nix schief laufen (und mit Normalfall meine ich: Das müssten schon Weltexperten sein die deinen Browser hacken)

Downloaden solltest du halt nix, und schon gar nicht ausführen.

Ein script reicht völlig aus. Dazu ist nur der Besuch der Site notwendig. INU.ID hat das ja schon angedeutet.

Ich finds witzig.

Gut, dass Leute die Domain besetzen, die anscheinend keine bösen Absichten haben.

Ein script reicht völlig aus. Dazu ist nur der Besuch der Site notwendig. INU.ID hat das ja schon angedeutet.
Und was möchtest du mit deinem Script machen?
Über javascript Code auf meinem PC ausführen?
Viel Spass.

Zurück