BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
meine Wurstfinger trollen mich leider etwas
Ich möchte meine R9 290 auf der ein Accelero Xtreme IV verbaut ist ausbauen. Ich habe vor Sie zu verkaufen da ich bissle was an meinem Motorrad richten muss.
Mein Problem ist einfach dass ich mit meinen Wurstfingern nicht ansatzweise an den "Plastenubsi" ran kommen der am PCI-E Slot die Karte "sichert"
Der Kühler ist so ein Monster dass ich da partou nicht dran komme per Hand.
Hat da irgendwer von Euch vielleicht nen Trick auf Lager was ich noch probieren könnte!? Gewalt ist ja keine Lösung!
Kenne so spontan auch keine Asiatischen Mitmenschen oder so....
Wer jetzt lachen muss nach dem Lesen meines Problems dem sei es von Herzen gegönnt denn ich muss es innerlich auch!
Alles Liebe
BloodyAngel
meine Wurstfinger trollen mich leider etwas

Ich möchte meine R9 290 auf der ein Accelero Xtreme IV verbaut ist ausbauen. Ich habe vor Sie zu verkaufen da ich bissle was an meinem Motorrad richten muss.
Mein Problem ist einfach dass ich mit meinen Wurstfingern nicht ansatzweise an den "Plastenubsi" ran kommen der am PCI-E Slot die Karte "sichert"
Der Kühler ist so ein Monster dass ich da partou nicht dran komme per Hand.
Hat da irgendwer von Euch vielleicht nen Trick auf Lager was ich noch probieren könnte!? Gewalt ist ja keine Lösung!
Kenne so spontan auch keine Asiatischen Mitmenschen oder so....

Wer jetzt lachen muss nach dem Lesen meines Problems dem sei es von Herzen gegönnt denn ich muss es innerlich auch!
Alles Liebe
BloodyAngel



