wurde CNN abgeschaltet??

altazoggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
auf meim sattelliten fernseher fehlt seit heute morgen CNN. wtf?! finde auch mit manueller kanalsuche nix
(einen neuen sendersuchlauf will ich atm nicht machen, weil dann die liste gelöscht wird.
ich will momentan einfach nur wissen ob CNN noch über astra ausgestrahlt wird oder nicht. danke für antworten! thread kann dann auch weg)

auf meim sattelliten fernseher fehlt seit heute morgen CNN. wtf?! finde auch mit manueller kanalsuche nix
(einen neuen sendersuchlauf will ich atm nicht machen, weil dann die liste gelöscht wird.
ich will momentan einfach nur wissen ob CNN noch über astra ausgestrahlt wird oder nicht. danke für antworten! thread kann dann auch weg)
Also bei uns läuft alles. wir haben normal kabelfernsehen.

also sowas.. bis gestern lief cnn hier mit sd-auflösung, und heute nicht mehr. auf twitter sieht es auch normal aus.
Bei mir läuft über sat
auf Astra 19,2?
nach neustart gehts wieder. ufff
keine ahnung was los war, vielleicht gestern einfach zu lange laufen lassen. oder so.

thread kann weg

EDIT: CNN wird als verschlüsselt gelistet! Und verschwindet dann natürlich, wenn man nur Freie anzeigen lässt. Passiert hier auf Astra 19,2°

Zuletzt bearbeitet:
Zurück