• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wunsch: Großer Test von Wärmeleitpasten

cloth82

PC-Selbstbauer(in)
Wunsch: Großer Test von Wärmeleitpasten

Hey!

Ich wünsche mir schon seit Langem einen Artikel mit umfangreichem Test: Vergleich von Wärmeleitpasten, wobei auch nach Preis-/Leistungsverhältnis unterschieden wird und man sich die Mühe macht auch zu beschreiben, wie gut sich die Paste verarbeiten lässt, (zB. ob sich evtl. kleine Bläschen darin befinden), wie gut der Lieferumfang (zb. Spachtel oder Karte zum verstreichen. Anleitung, etc.), die enthaltene Menge (zb. auch für wieviele Anwendungen die reichen würde) und natürlich als Hauptkritikpunkt wie gut die thermische Konduktivität ist ^^

MfG
cloth82

AW: Wunsch: Großer Test von Wärmeleitpasten

Ich möchte gerne noch ein paar Teilnehmer vorschlagen:

• Arctic Cooling MX-2
  • Noctua NT-H1
  • OCZ FreeZe
  • Coollaboratory Liquid Pro
  • Noiseblocker Silver
  • Innovation Cooling IC Diamond
Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:

das gabs erst irgendwann im Sommer als Video PCGH in Gefahr das Ergebnis war Wärmeleitpaste alles Mist Sieger war Zahnpasta wenn ich mich recht erinnere Ketchup 2ter.

Guckt doch mal in die AFAIR PCGH 07/08!

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte gerne noch ein paar Teilnehmer vorschlagen:

• Arctic Cooling MX-2
  • Noctua NT-H1
  • OCZ FreeZe
  • Coollaboratory Liquid Pro
  • Noiseblocker Silver
  • Innovation Cooling IC Diamond
Bis auf die letzte waren alle in der letzten Marktübersicht in Ausgabe 05/08 vertreten, insgesamt 14 Produkte :)

Zurück