Würdiger ersatz zur 8800 Ultra

JackOnell

Volt-Modder(in)
Würdiger ersatz zur 8800 Ultra

Hallo zusammen

hier:

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Palit GTX275

ist das Angebot das ich heute bekommen habe. Vor drei wochen hat meine Ultra den Geist aufgegeben da die Karte jetzt drei Wochen weg ist muss der Zwischenhändler meines Händler für Ersatz sorgen.Da es bei ihm die 8800 Ultra nicht mehr gibt und ich nicht mehr wirklich auf ASUS bestehe hat er mir diese angeboten ich habe sofort zugesagt ohne genau zu wissen wie das Teil ist. Bitte um eure erfahrungswerte

Ist die Palit GTX 275 ein würdiger Nachfolger der 8800 Ultra ??

AW: Würdiger ersatz zur 8800 Ultra

auf jeden fall :)
aber falls noch warten kannst würde ich auf die neuen gt300 karten abzielen
aber mit der gtx275 machst nix falsch

Kann leider nicht warten ich bekomme die auch nur getauscht wegen der Garantie also ich zahle nix zu kennt jemand einen link mit Test zu dieser
Karte und dem Hersteller mich interessieren zb. die Temps da die nen anderen kühler hat

Die ist wesentlich besser wie die 88.

Von der Leistung her ist die meist knapp hinter einer 280.
Ist ein gutes Geschäft. :daumen:

Hoppla ich habe gerade festgestellt das ich bei OC GraKa bin wollte eigendlich in Grafikkarten landen vieleicht kann mich einer rüber schieben.:ugly:

evtl kann aber hier jemand zum OC vermögen dieser Karte schreiben:devil:

Das wird schwierig sein. denn jede karte verhält sich anders.
am besten du testest es, sobald sie bei dir eingetroffen ist, selber aus.
dazu gibt es ein paar nützliche tools wie Rivatuner z.b.

Ich bin von einer Ultra auf eine GTX280 umgestiegen (und nun aus Silent-Gründen auf eine geOCte GTX260) und muss sagen sagen, für mich als BQ- und Fps-Junkie hat es sich klar gelohnt - im Schnitt +80% taugen. Eine GTX275 ist ähnlich flott.

Wow, toller Tausch. :sabber:
Da kannst du ja regelrecht froh sein, dass deine Graka kaputt gegangen ist.
So ein Glück hätt ich auch gern gehabt, leider hat meine Grafikkarte vor
2 Wochen den Geist aufgegeben, Garantiezeit ist schon vorbei.

Habe sie heute bekommen und schon eingebaut ok is schon ein unterschied zur Ultra spiele Gohstbusters mit AF x 16 ud AA 16x Q 16850 x 1050 mit 58 bis 60 Bilder ohne zu übertackten da hat die Ultra gerade mal 20 geschafft

Bin selber Fan der 8800Ultra :) Hab gleich 3 davon. Für mich wird es (bis auf 2 von den GTX295Mars) nie einen würdigen Ersatz geben.
Hoffen wir das sie die Liefertermine einhalten :)

ja es gibt leider keinen würdigen ersatz zur 8800ultra, musste ich schmerzlich feststellen leider kommt die mars für mich nicht in frage da einfach zu teuer aber die ultra war schon en leckerbissen verarbeitung leistung etc... einfach nur geil.

Nimm die 275gtx auch wenn ich lieber eine von asus nehmen würde aber das is verdammt anständig von deinem händler.

Ja sind meine.
Bin Selbstständig. Über mein Großhändler. :) GTA IV Alles auf Maximum 1650x1050 im Quad SLI verbund. SLI-Anzeige schlägt kaum aus. :lol:

Zurück