Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Würdet ihr ein Gehäuse ohne Front-USB-3.0 kaufen?
[X] Keine Angabe/weiß nicht
Also Alternative habe ich mal das Angegeben da es für mich am Passensten ist. Da ich meine Cases in der Regel sehr sehr lange einsetze Spielt USB 3.0 jetzt noch keine große Rolle. Mein altes Themaltake Xaser III habe ich z.B.: gut 8 Jahre in einsatz gehabt und die Diverssesten komponenten Darin verbaut.
Mein jetziges Case, der Antec 1200, ist noch kein Jahr alt und wird auch Garantiert noch einige Jahre Länger bei mir bleiben. Und da ich eine Zusatzkarte (primär wegen 2 weiteren SATA II Ports) mit USB 3.0 habe ist mir das letztens auch irgendwo völlig Egal, da ich sowieso noch keine USB 3.0 geräte habe, weder Sticks noch ne Extrerne Platte welche über USB 3.0 läuft.
Trifft es auf den Punkt - ein Gehäuse ist ja eine relativ zukunftsgerichtete Investition im Vergleich zu allen anderen Hardware-Komponenten, daher definitv Ja.